Wir sind ein kleiner Verlag mit sehr guten, anpruchsvollen Büchern

 

Gern senden wir Dir Exemplare zur Besprechung für Deine Literaturseiten zu!

 

Hier darfst Du als Blogger oder Redakteur/in Rezensionsexemplare anfordern. Da wir eine begrenzte Anzahl an Rezensionsexemplaren haben, können nicht immer alle Wünsche positiv beantworten. Wir können Dir dann aber gern noch das ebook zusenden.

 

Wenn Du ein Rezensionsexemplar von uns erhältst, wäre es schön, wenn die Besprechung innerhalb der nächsten 8 Wochen auf Deiner Seite erscheint und Du uns einen Beleglink sendest.

 

Bitte gib auf jeden Fall Deine Adresse an, damit wir Dir das Buch zusenden können. Du darfst auch unsere Titelcover von www.worthandel.de herunterladen und für Deine Buchbesprechung in Deinem Blog nutzen. Das gleiche gilt für unser Verlagslogo, sofern Du es einbinden willst. Klappentexte dürfen mit Angabe der Quelle

einbezogen werden.

 

Herzlichen Dank für Dein Interesse!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.